08/15-Logo   08/15-Club, Sasbach a.K.

Der 08/15-Club

Eine Kurzbeschreibung

Seit 1991 gibt es den 08/15-Club Sasbach. Anfangs haben sich 8 (damals noch) Jugendliche zusammengefunden, um ihr Leben in Sasbach am Kaiserstuhl etwas interessanter zu gestalten. Inzwischen haben sich ein paar davon bereits wieder zurückgezogen, dafür engagieren sich viele andere umso mehr, und aus der anfangs losen Clique ist ein Verein entstanden, der die Jugendarbeit in Sasbach etwas vorantreiben will. Hauptziel ist dabei die Errichtung eines Jugendraumes in Sasbach. Der 08/15-Club leistet hierbei auch finanzielle Unterstützung vor allem aus Erlösen aus Discoveranstaltungen und ähnlichem. Hier möchten wir ganz besonders den zahlreichen Helfern danken, die uns, dem Club und damit seiner Sache so tatkräftig unterstützen.

Aktivitäten

... was so ein kleiner Verein nunmal so macht:

Teilnahme an

Ausrichten von öffentlichen Feten

und natürlich das wichtigste

Kontakt

Bei irgendwelchen Fragen oder Anmerkungen bitte einfaches ein E-mail an den 08/15 Club senden: info (at) 0815club.de


08/15-Club, Sasbach a.K.
22.10.2008, webmaster